11/17/2015


Da ich bis jetzt den Herbst hier auf dem Blog gekonnt ignoriert habe, mache ich auch genauso weiter. Dinge passieren und meine Prioritäten liegen im Moment nicht unbedingt auf dem Blog. Außerdem wollte ich mal richtige Texte für den Blog schreiben und nicht einfach so etwas wie dieses Geschreibsel hier. Ich hatte mir vorgenommen, dass dieser Blog hier kein Ich-hab-so-ein-cooles-Leben-seht-was-ich-gekauft-habe-und-was-ich-alles-gegessen-habe-Blog wird. Ich will einen minimalen künstlerischen Anspruch hier reinlegen. Irgendetwas mit, wenn auch dem geringsten, Mehrwert und nicht nur ein Selbstdarstellungsblog. Ist das verständlich? 
Naja, bis jetzt habe ich das ja noch nicht wahnsinnig gut umgesetzt, aber Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Und das war der Spruch meines alten Mathelehrers. Jetzt kann das hier auch nicht mehr schlimmer werden, haha. 
Zu den Bildern: Nicht mein Mac, nicht meine Katze, nur mein Tumblr. Das war bei meiner polnischen Austauschschülerin im Frühling.  

1 Kommentar:

  1. Es ist absolut verständlich und ich bin überzeugt davon, dass es dir gelingen wird!

    AntwortenLöschen