8/31/2016

FISH AND SHIPS

DSC_0056-1-side

Hello people! Nachdem ich mich lange geweigert habe, mir Instagram zuzulegen, habe ich es nun doch getan. Und zwar hauptsächlich für meine Familie und Freunde, damit die immer schön stalken können, was ich in London so mache (und damit ich das nicht jedem einzeln erzählen muss;).
Weil ich euch wunderbare Menschen, die sich die Zeit nehmen hier auf diesem Blog vorbeizuschauen, auch lieb habe und weil es den ein oder anderen vielleicht interessiert oder weil ihr London einfach megakrassobercool findet, wollte ich den Link hier auch einfach mal raushauen. Also wer möchte, HIER entlang. 

Kommentare:

  1. oh wie schön, ich freu mich, dass du den Link hier geteilt hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. london is beautiful, but i am missing your words here...

    AntwortenLöschen
  3. london is beautiful, but i am missing your words here...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für einen schönen Blog du hast, Liebes! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen